Donnerstag, 5. Juni 2008

Finale

nein noch nicht EM

Heidi Klum hat heute mal wieder Finale mit ihren Next Topmodels
Bin gespannt wer's werden wird. Blond hatten wir schon, rot hatten wir schon und dieses Jahr????
Ich stell eine Runde frischer Gartenerdbeeren und Lakritzschnecken in die Runde und lade sie herzlich ein zum Finale.

oh mein Gott Heidi fragt den Rolf wie man sich nach dem ersten Mal fühlt, natürlich war die erste Modelcastingshow gemeint alles andere wollen wir auch überhaupt nicht wissen (wäre doch schade um die Erdbeeren)

so erste werbepause und schnell das make up aufgefrischt, wie sagt boris immer? "tuschen, tuschen, tuschen"

der 1. Lifewalk und Heidi ist sprachlos, ich übrigens auch
wer hat diese Make up verzapft, wer dieses schrecklich lila Kleid ausgesucht und wieso stackst Kristina wie der Hahn auf'm Mist????
eindeutig Janina for Topmodel - finde Rolfe ja auch

aaah in den Top 16 sitzt auch Zack die Bohne und Jina Lisa, deren Popes jetzt ganz Barcelona kennt - mußte das denn damals wirklich sein???

zweite Werbepause zum Glück kommt ja die "du packst das schon" Anna mit Schoki und hinterher gibt's noch einen Schluck vom "lebe bunter" Zuckerwasser

schnölle, eine Döse Mitleide für Rolfe, er dachte er würde störben am Hochhaus

Dessousmodenschau und man fühlt sich in den Barock zurück versetzt
Lady in Pink mein Favorit
und bei den Monroses hat wohl der Stoff für die dritte Hose nicht gereicht

also diese Werbung zerstört die die ganze Spannung, jetzt wo sich die Jury für die erste Entscheidung zurück gezogen hat
Gääääääääääääääääähn

die Lachpannen "isch bin bestürzte"

Taschentücher raus ...............
wo ist denn nur meime Badestola???

das Rehlein ist raus, na das hätte ich ja jetzt nicht gedacht

und schon wieder werbung, man ich schlaf gleich ein

Tekla und Iggy wollen auch Topmodel werden - arme Spinne, arme Pyton

aaaah die große Modenschau mit allen, ein paar waren wohl mal kurz im Wald
aber die Musik mit den Kleidern macht schon was her

eine letzte Werbepause und dann hat's ein Ende und wir wissens endlich
die Martiniwerbung mit dem Cloney ist aber immer wieder gut

Spaaaaannuuuuuuuung
man nun sag schon

das Küken ist Germnays Next Topmodel 2008

und damit Gute Nacht

Keine Kommentare: