Dienstag, 16. September 2008

Sentimentalitäten

"Gone but not forgotten" stand unter den Bildern und was haben wir Fans Rotz zu Wasser geheult als der gute alte Speedle erschossen wurde. Was war das traurig.
Als die Folge wiederholt wurde, hab ich schon geheult bevor ihm überhaupt was passiert ist.

Um ehrlich zu sein, guck ich seit dem nicht mehr so oft CSI Miami, aber heute da guck ich.
Speedle hilft als Geist bei den Ermittlungen und schon in den ersten 5min hab ich Pipi in den Augen, weil Eric ihn da so am Strand stehen sieht und noch mal kurz ein Dejavu hat.

Und jetzt stehn die da so am Strand und unterhalten sich und es ist fast so wie früher, Speedle gibt 'nen Tip und flutsch isser wieder weg und das Pipi steigt und steigt.

Eric braucht wohl Hilfe - ich auch gleich, die Taschentücher sind alle.


Da geht er hin in den Sonnenuntergang. Mach's gut Timothy Speedle.

Und Sie Herr Cochrane lassen Sie sich bald mal wieder sehen!

Keine Kommentare: