Samstag, 6. Februar 2010

ein AWARD für mich




Die liebe Coco hat mir gestern einen Award verliehen.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich bin etwas erstaunt, denn für so kreativ halte ich mich ja nun nicht, da gibts ganz andere Kreative in meinem Blogroll.

An diesen Award sind einige Aufgaben geknüpft, die ich dann jetzt mal abarbeiten werde.


Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Man oh man, was plaudert denn man jetzt Unbekanntes aus?

- Ich liebe Champagnertrüffel (wie Coco, ist ja witzig)
- Ich liebe Massagen und würde gern mal so eine Ayurveda Ölmassage probieren.
- Ich mach den Haushalt an sich gern, da kann ich irgendwie abschalten
- Ich finde, ich könnte mal 'ne Typberatung brauchen.
- Ich gucke die Modell-WG
- Ich bin zu hilfsbereit
- Ich habe "künstliche" Nägel

Jetzt kommt der eher schwierige Part, den Award an weiter Blogger zu verleihen ohne das die sich im Schneeballsystem wieder finden.

Bergzwerg
Karin vom Hexenzauber
Andrea und Sandra
Josie
Barbara von den Freitagsfüllern
Moritz und seine Zweibeiner
Pusteblume -Bitte nimm ihn an, du machst immer so schöne Fotos und Dekosachen *liebschau*

4 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Oh,dankeschön.
Den nehme ich mir jetzt still und heimlich mit
☺☺☺

GLG
Elk

Sue hat gesagt…

Vielen Dank, ich freue mich wirklich darüber und war auch schon drauf und dran den Award anzunehmen, da Du mich sooooo lieb darum gebeten hast. Aber das wäre unfair anderen gegenüber, deren Awards ich schon alle ausgeschlagen habe.

Ich hoffe Du bist nicht sauer, aber sicher hast Du ja schon in meinem Blog gelesen, dass ich keine Awards im Schneeballsystem mehr annehme.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
Susanne

Sandra hat gesagt…

danke dir, aber wir halten es auch so wie die Pusteblume ;-)))

LG
Sandra

Anett Brünnig hat gesagt…

das macht doch nix
ich bin euch nicht böse

ich weiß das ja und hab euch trotzdem nominiert, weil ich finde ihr habt es verdient