Mittwoch, 14. April 2010

Entschluss

so, ich habe beschlossen meine freie Zeit trotz geändertem Dienstplan nicht nur in Haushalt, Garten und Kind zu investieren
mag egoistisch klingen, aber wenn ich an meine Kollegin denke, dann finde ist das nur richtig so

also war ich in den zwei Stunden nach Dienstschluss bis Phillip geholt werden konnte mit meiner Mutter in der Nachbarstadt meine Uhr reparieren lassen, Geburtstagsgeschenk kaufen und in einem kleinen niedlichenem aber total stylischem Erlebniscafe lecker Latte trinken und Schokokuchen essen.
Kuchen da alle hausgemacht und das war so ein schokokuchen wie es auch als backmischung gibt, jedenfalls viel flüssige Schoki im Teig, eine Sünde sag ich euch. Da war oben drüber noch Eierlikör und im Latte passend dazu auch. Und für 2 Latte und zweimal Kuchen hab ich knapp 7,50€ bezahlt und das kann und sollte man sich wohl auch mal leisten.

Tja meine Kollegin wird wohl länger nicht wieder kommen, die Infos vom Krankenhaus klingen nicht gut.

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Gerade wenn man voll ausgelastet ist, muss man sich auch mal was gönnen, um alles erträglicher zu machen, hast Du richtig gemacht.
Liebe Grüße, Coco