Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

1.Man könnte meinen unsere Stadt war mal wieder auf den Winter vorbereitet, aber das meint nur der, der die Zeitung liest und sonst nie vor die Tür geht.

2.Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, (weil)wenn ich da schon frei und damit ein verlängertes Wochenende habe.

3. Ich möchte gerne Frühling bitte, der dreckige Schnee nervt.

4. ____________ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
Ich hab außer Lebensmitteln und 'nem Kalender noch nix weiter gekauft.

5. Wir brauchen mehr Geduld mit uns selbst und unseren Mitmenschen.

6. Und Geduld ist Übungssache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne und ein Buch , morgen habe ich Papis Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

Keine Kommentare: