Dienstag, 5. Juli 2011

heute - einfach mal so

Das Kindchen hat Angina und ist zum Glück wieder fieber- und bröselfrei, muß oder darf aber die letzte Schulwoche daheim mit Mama verbringen.

Draußen überlegte Herr Petrus bis vor wenigen Stunden welchen Monat wir haben und kam wohl spontan auf den Trichter, das wir JULI haben.

Drinnen hab ich die letzte Schachtel Weihnachtspralines gegessen und im Bastelkatalog schon mal raus gesucht was ich für die Weihnachtskarten so an Bastelmaterial brauchen werde. Irgendwie muß man sich da ja mal drum kümmern und Glühwein oder Weihnachtstee schmeckt jetzt einfach nicht.

Dann gut 2 Stunden mit der Freundin telefoniert, die im Haus wohnt. Wir wollen sie ja schliesslich nicht mit Bazillen erseuchen.

Ach ja in 172 Tagen ist Weihnachten, wollt ich nur mal kurz erwähnt haben.


Und ihr so?

Keine Kommentare: