Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat haben wir einiges erlebt, sind daran gewachsen und erholen uns grad noch davon .

2. Mama isst kein Fleisch bis Ostern, da muß man sich einfach dran gewöhnen, wenn man von mir bekocht wird.

3.  Ich könnte nicht behaupten, das ich schon unter Entzugssymptomen beim Fasten leide.

4.  Baby ist mein Lieblingsname für unseren Kater Charly, der führt sich ja auch oft genug so auf .

5.  Es hat lange gedauert, aber ans tägliche Üben hat sich das Kindchen gewöhnt und es zeigt Ergebnisse.

6.  Die Sonne läßt sich ab und an bei knapp 10°C blicken, aber der Wind ist so ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heisse Wanne, morgen habe ich Bowlen mit Freunden geplant (ich hoffe der Pokal bleibt in unserer Hand) und Sonntag möchte ich na ja muß ich mit dem Kindchen die letzten Vorbereitungen für die Schule treffen !

Keine Kommentare: