Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

1. Mein Bauch hat kein Problem damit, das es kein Fleisch gibt derzeit.

2.  Ich sollte noch mal beim Westernverein anrufen, sonst wird das nüscht mit dem Sommerfest der 3. Klasse dieses Jahr.

3. Willkommen Frühling und Heuschnupfen, letzterer hätte ruhig weg bleiben können.

4. Bis man sich wieder an die Zeitumstellung gewöhnt hat braucht ein wenig bis etwas mehr Zeit . 

5. Da ist ein Kater, der auf meinem Balkon in der Sonne schläft.

6. Wie es bei manchen Leuten so zu Hause zu geht, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saissonabschluss beim Kegeln , morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte/muss ich zum Geburtstagskaffee bei der Schwiegermutter !

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: