Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Eigentlich ist noch so viel zu tun, aber die Sonne auf'm Balkon ist auch schön.

2.  Ob ich zu perfektionistisch, zu genau bin - das beschäftigt mich oft in Gedanken, meine Mitmenschen habens manchmal nicht einfach mit mir.

3.  Kürzlich sah ich richtig tolle Schuhe, nur leider mal wieder nicht in meiner Größe.

4. Hab ihn endlich wieder gefunden meinen Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten gepflegte Nägel müssen schon sein.

6. Entspannt sein in Schuldingen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) Nachmittag freue ich mich auf Kaffeeklatsch mit der Freundin (der dann hoffentlich auch mal klappt) , morgen habe ich Krankenbesuch geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden je nach Wetterlage oder so!

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: