Donnerstag, 28. Februar 2013

Om

Die zweite Yogaeinheit liegt hinter mir.
Und was soll ich dazu sagen?

Fauler Hund plus braver Hund gar kein Problem.
Ich schiele nicht so oft zum Bildschirm wie ich dachte, vieles ist mir noch bekannt.
Vieles und das freut mich sehr, geht noch wie geschmiert.
Ich finde es amüsant wie Frau Fröhlich so schön in die Kamera lacht.
Das Gesicht soll ja auch entspannt sein.
Wer macht schon Yoga mit 'ner fetten Zornesfalte im Gesicht???

Eins hab ich fest gestellt.
Wenn man beim Yoga alleine ist, dann geht's besser.
Okay mit mir turnen hier zwei Kater, die es äußerst amüsant finden, am Baum lang zu schmusen oder der Kobra mal kurz ihr Hinterteil zu sein. Das könnte fast unter Yoga extreme fallen!
Allerdings, wenn da nicht das Kind dabei sitzt und schaut und kommentiert "Wie das bei dir aus sieht!", dann bin ich deutlich entspannter.
Na gut, das Happy Baby schaut halt nicht soooo schön aus, aber was soll's.


 /YIN_213_AnandaBalasana_248.jpg

Das nächste Yogabuch ist unterwegs, eine Empfehlung von Frau Fröhlich übrigens.
Schlampenyoga oder Wo gehts hier zur Erleuchtung?

In diesem Sinne Namaste

Keine Kommentare: