Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause du doofer Schnee.

2. Kaffee und ein ausgedehntes Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben die Gartenplanung abgeschlossen.

4.  Bei manchen Patienten muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte mich grad etwas mehr aufraffen zu allem.

6.  Kartoffeln, Spinat uns Rührei schon auf dem Teller zusmamen gemanscht sieht nicht appetittlich aus (eher wie Babynahrung), aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehabend mit dem Kindchen, morgen habe ich Weiterbildung und Kegelwettkampf geplant und Sonntag möchte ich die Osterdeko angehen !

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: