Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Leise rieselt der Schnee nur in der Schneekugel dieses Jahr - schade.

2. Über das Familiengeschenk werden wir uns freun.

3.  Oh Tannenbaum welche Farbe nehmen wir den dieses Jahr für die Kugeln - rot, gold, lila oder rot+gold???

4.  Nie ist es stressiger auf Arbeit als zu der Weihnachtszeit, dabei bieten wir auch nur das an, was es das ganze Jahr bei uns gibt.

5.  Oh du fröhliche frohe Botschaft, hoffentlich kommt bald der Anruf.

6.  Ich hoffe das nicht alles schläft am Silvesterabend, weil Mann und Sohn am 30. auf Tour waren, frei oder nicht frei das ist hier die Frage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kegelweihnachtsfeier, morgen habe ich/wir eine Einladung zur Geburtstagsfeier (geplant) und Sonntag möchte ich den Baum anhübschen und Wichteltüten einpacken !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: