konnte man sich ja fragen in letzter zeit, weil ich nix mehr von mir hören lassen hab
sommerloch, nix los, keine lust - um es mal kurz und knapp zu erklären
und sich jeden tag über's wetter auslassen, das kann man irgendwann in sehr späten jahren beim kaffeeklatsch tun, aber nicht hier. und über den sack reis, der in china umgekippt ist, hat förstersblog ja schon berichtet. *lol*
uns geht's gut, alle gesund und munter, der jahresurlaub steht vor der tür.
ich hab ab montag 3 wochen und tino ab 17. zwei wochen. verreisen werden wir nicht, aber ausflüge machen in den leipziger zoo, eisenbahn, ...
und im garten gibt es auch noch einiges zu tun. da schlägt der herbst ja diesmal schon zum meteorologischen herbstanfang volle kanne zu. aber über's wetter wollt ich ja nicht schreiben. :-)
phillips kindergarten fängt die tage mit dem umzug an, aber erst mal nur die ganz kleinen der krippe. phillip quittiert diese ganze aufbruchsstimmung und unruhe mit eigener unruhe und bekommt seit heute wieder bachblüten. aber es geht allen kindern so wurde mir heute gesagt. tröstlich? keinesfalls, denn was können die kinder für bauverzug, durcheinander in der planung und das mal wieder die rechte hand nicht wei was die linke macht.
gebastelt hab ich auch mal wieder bzw. bei einem bin ich noch drüber. das werd ich die tage mal einstellen. und fotos vom garten gibt's natürlich auch wieder. hier schon mal eins.
also bis bald und wieder regelmäßiger.
großes indianerehrenwort.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen