Dienstag, 7. Juli 2009

Abschied

heute nimmt die Welt, aber vor allem seine Familie Abschied vom King of Pop von Michael Jackson mit einen riesen Event

einerseits eine schöne Geste für die Fans, andererseits für meinen Geschmack zu viel Spektakel, zu skuriel.
aber warum sollte sein Abschied nicht genau so außergewöhnlich sein wie sein Leben und Wirken?

Möge er in Frieden Ruhen, er hat sein Leben lang nach seinem Frieden suchen müssen.

--------------------------------------------------------------------

Ich hab's mir dann doch angesehen, konnte mich dem irgendwie nicht entziehen.

Es war na ja eine Mischung so wie sein Leben eben auch war und am Ende war es ein großes Heal The World Konzert.
"Lächle, auch wenn dein Herz schmerzt" das Lied von Charlie Chaplin war sein Lieblingslied und ich finde und stimme damit einem der Redner zu "wir freuen uns ihn gehabt zu haben" und sehen zum Himmel und lächeln, auch wenn unser Herz schmerzt.

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Huhu, bin auch mal wieder hier gelandet :-). Ja, das ist mir auch ein wenig zu viel Spektakel, ich finde wenigstens den Abschied sollte man doch für sich haben dürfen, auch ganz ohne Pressemeldungen. Finde das alles etwas furchtbar, aber leider ist es heute wohl das, was die "Massen" lesen, hören oder sehen wollen, sonst würde man es sicher nicht so zelebrieren :o(. Ich schaue es mir jedenfalls überhaupt nicht an, für mich bleibt er in meinem Herzen in Erinnerung und dort werde ich ihn sicher nie vergessen. Hab ihn eigentlich irgendwie immer recht gerne gemocht und auch seine Musik. Ganz liebe Grüße - Kessi

Sabine hat gesagt…

der auftritt der tochter hat mich umgehauen ;(
hab leider nur das ende der trauerfeier gesehen,,,,