Donnerstag, 14. Januar 2010

alte Zeiten

werden wieder zum Leben erweckt, wenn man das als fast Mittdreißigerin schon sagen darf.

ich hab mir bei jedes Album 4,99€ unter anderem auch ein Album von A-ha aus den 80ern gekauft.
das hatte ich auf Kassette und das nudelte stundenlang im Kassettenrecorder oder Walkman rauf und runter

vielleicht hat man nicht mehr ganz so den verträumt versonnen Blick drauf beim Gedanken an den Leadsänger der Band obwohl ich ja mehr auf den Mann am Keyboard stand.
Man ist sicher auch besser in der Lage die Texte zu verstehen (bis auf die, die kein Englisch gelernt haben und da gibt's genug, aber das wäre ein anderes Thema), aber ganz sicher fühlt es sich gut an.

Ich weiß genau welches Lied wann dran ist, kann sogar noch die ersten paar Zeilen der meisten Lieder mit singen und es ist irgendwie so "hach ....."

Kostprobe gefällig?






Ich mach jetzt noch ein bisschen back to the 80's

Keine Kommentare: