Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller (2)


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich den Drucker, oben drauf Phillips Freundebuch und Charly im Katzenbaum.

2. Jeder (ist der) Raum unserer Wohnung (mit der) hat eine schöne (besten) Aussicht in meinem Haus. Die beste Aussicht hat man eine Etage weiter oben, aber da wohnt jemand anderes.

3. Man kann sagen was man will, aber dieses ewige Gemecker übers Wetter geht mir sowas von auf den Keks.

4. Ein Strauß roter Tulpen ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, setzt sogar ich 'ne Mütze auf.

6. Ich muß unnötigen Ballast abwerfen, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne und ein Glas Rotwein, morgen (habe ich) sind wir zum Enteessen bei meinen Grundschulfreunden eingeladen (geplant) und Sonntag möchte ich ausspannen und muß ich bügeln *würg*!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara

Keine Kommentare: