Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Zuviel Sommer kann's nicht gewesen sein, denn heute werden die Ersten schon über den Regen meckern.

2.Jetzt zum Indoorspielplatz fahren und dann sich austobende Kinder und Kaffeeklatsch mit der Freundin .

3. Man könnte wetten ,das heute garantiert einige informierte Patienten vor unserer verschlossenen Praxistür standen.

4. Einen Bügelsklaven möglichst hübsch an zu schauen, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal noch die 2kg runter hätte, wäre das schön, aber die muß wohl wer mit super Kraftkleber dahin getackert haben .

6. Brille oder Kontaktlinsen, im Grunde ist das eigentlich egal, früher war das mal anders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen !

Keine Kommentare: