Donnerstag, 15. Juli 2010

getestet

und für gaaaaanz furchtbar schrecklich befunden

wir essen gern mal diese Dr. Oetker Paradiescreme
Ich am liebsten Schoko, die Männer Vanille oder Stracciatella.

Da das Kind en zitronenfan ist, habe ich nun letzte Woche Paradiescreme Zitrone gekauft.




Also ganz ehrlich, wir haben es nach den ersten Löffeln weg gekippt.
Unglaublich künstlicher zitronengeschmack.

Womit wir wieder bei derWarum-Aktion von Coco wären:
"WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine wird mit echtem Zitronensaft hergestellt?"
Ich nehme an es verhält sich hier wie mit dem käuflichen Zitronensaft, .....

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

ach waas ein cooles Bild..Paradiescreme neben Palme...klasse deine Blogdesign..udn de Paradiescrme kenn ich noch aus Kindertagen..ich glaube wir mochten auch eher Schoki oder Vanille...lG HEike