Sonntag, 14. November 2010

ein Stöckchen

gefunden bei Hexenzauber

01. Für welche Eissorte würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele warten?
Schoko und Kokos

02. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
kommt auf den Anlass an, das kann durchaus auch mal Tee sein

03. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Fondue

04.Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
leider kann ich kaum Obst essen, aber Erdbeeren aus'm Garten die leben nicht ewig bei mir

05. Was ist dein persönliches Must-Have-Gemüse?
Buttererbsen

06. Welche Nudelsorte besucht am häufigsten deinen Kochtopf?
Spagetthi

07. Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden?
wenn es schööööööööön romantisch ist, dann is mir die Nationalität eigentlich egal

08. Wasser: magst du es lieber spritzig oder ruhig?
medium oder still mit Geschmack

09. It’s Coffe-Time: Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Macciatto, gern auch aromatisiert

10. Und wenn es Tea-Time wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
derzeit Bassarie Tee von Messmer
oder die Winter- und Weihnachtstees da ist ja jetzt bald Zeit dafür

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Fleisch, gern deftig, lange zusammen sitzen

12. Magst du es morgens eher süß oder herzhaft?
morgends süss und herzhaft, von allem gern ein bisschen

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
unterschiedlich - entweder warm wenn das Mittag ausgefallen ist oder gern auch mal Salate und Baguette oder Schnittchen
ein Muss? hmmm Gespräche am Tisch

14. Keine Zeit zu kochen!? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzaria?
das vaiiert, aber eine Calzone geht immer

15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
Big Mac oder Doppel-Whopper und dann bin ich da wieder für Monate satt von

16. Welches ist deine liebste Schokoladensorte?
mit Kaffee oder Joghurt bitte

17. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
Lakritze

18. Welches Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
Country Fries, aber nur mit Sour Cream

19. Welches ist dein Lieblings-, welches dein Hass-Gewürz?
ich hab an sich kein Hass Gewürz, ich mag es nur nich lasch oder verwürzt
ich liebe Zimt

Keine Kommentare: