Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

1. Kürbisse gibt's endlich wieder - Suppe, Auflauf, Marmelade, Laterne .

2. Fensterputzen hab ich noch vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich unbedingt Straßenbahnfahrerin in Berlin werden und nur in Berlin. Straßenbahn fahr ich immer noch gern.

4. Unser Kater Charly liegt neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würd ich noch ein bisschen weiter ins Erzgebirge wollen, ach und vielleicht in Norwegen ein Ferienhaus.

6. Lieber September,beschere uns einen schönen Herbstmonat mit Sonne, bunten Blättern und nicht ganz so vielen Regentagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelarbeit, morgen habe ich eine Waldwanderung mit dem Hort geplant und Sonntag möchte/muß ich die Schwiegereltern besuchen !

Keine Kommentare: