Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

1. Heute ist Freitag und Monatsletzter und ein zusätzlicher freier Tag für mich bei strahlendem Sonnenschein.

2.  Chinesich koche ich momentan oder immer noch am liebsten, aber wenn es dann doch mal kühler wird kommt der Kürbis dran .

3.  Ich möchte mir gerne eine Switch it Brille kaufen.

4. Die Haare sind wieder kurz und ohne Locken und ich bin froh darüber .

5. Wenn ich an Weihnachten denke, dann ist das noch sehr weit weg, aber die Adventskalenderfüllung steht schon fest und die Bastelsachen für die Weihnachtskarten sind schon geordert und den Vogel hab ich auch schon bestellt.

6.  Heinz Erhardt finde ich immer noch total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'nen Döner, morgen habe ich Herbstfest in der Gartenanlage geplant und ausgerichtet  und Sonntag möchte ich die Sonne geniessen per Rad oder so !

Keine Kommentare: