Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

1. Meine Nachbarn sind bis auf eine alle ganz nett und das macht das Wohnen hier doch gleich noch mal angenehmer.

2. Das Oberteil von H&M war ein Fehlkauf, irgendwie hängt das nur im Schrank.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal kann einem ein doofer Satz den ganzen Tag versaun.

4. Manchmal sind meine ansprüche an mich oder andere einfach zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, lange Haare sehen besser, weiblicher aus, aber seit ich die Haare wieder kurz habe, weiß ich das ich mich da total geirrt habe.

6.Sascha Grammels neuen Bankautomaten finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Geburtstgsfeier geplant und Sonntag möchte ich mal im Garten weiter machen!

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: