Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich lese gerade Spionagekrimis aus der gleichnamigen Weltbildreihe .

2. Bauernfrühstück aus dem Backofen = eine prima Resteverwertung

3. Am Montag eigentlich Brückentag, aber aus Gefälligkeit, gutem Herzen oder was auch immer, gehe ich für 30min in die Praxis und lege ein 24h Gerät an. Und das muß am Dienstag auch wieder ab. So isse halt.......

4.  Eine Reise nach Island vorerst nur ein Traum.

5.  Im übrigen hat das Kind die beste 2 der Klasse bei der Grammatikarbeit diese Woche geschrieben.

6. Und das gibt Aufwind und innere Ruhe besonders, aber nicht nur für mich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hoch legen, morgen habe ich Bowling mit Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich den Frühling im Garten geniessen  !


 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: