Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller der 200.

1. Eigentlich habe ich noch soooo viele Ideen im Kopf für Stricken, Basteln, Kochen, Garten ect., aber der Tag hat nur 24h Stunden und das Konto setzt auch öfter mal Grenzen.

2.  Der Ehering sitzt an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend kommen bisweilen interessante Sendungen, die ich Dank Sandmännchen fast immer verpasse.

4.  Es einfach laufen lassen und sehen was passiert, kann ich oft nicht. Ich will/muß irgendwie die Fäden in der Hand haben.

5.  Das Jahr 2012 lief für uns persönlich ziemlich gut, für Familie udn Freunde war es bisweilen ziemlich durchwachsen, kräftezerrend, traurig, aber auch freudig. Und ich bin froh, ein Teil davon gewesen zu sein.

6.  Du weisst, dass du alt bist  - wann weiß man das??? Wenn man sich morgens wie 100 fühlt, wenn die Augen nachlassen, wenn es hier und da ziept? Es gibt solche und solche tage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricknadel und Faden, morgen habe ich Besichtigung der Mittelschule geplant und Sonntag möchte ich keinen Bowlingmuskelkater haben !


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: