Donnerstag, 31. Januar 2013

Im Januar wollte ich...


Filzpuschen stricken 
erledigt, muß aber noch perfektioniert werden

Weihnachtsdeko weg räumen
inzwischen muß man sich ja gerade zwischen Winter und Frühling entscheiden
Tapette und Farben für die Küche aussuchen
nachdem ich erst eine Mustertapette im Auge hatte, wird es jetzt eine überstreichbare Vliestapette mit Struktur auf die mit Schablonen noch Farbmuster aufgetragen werden
 
Laminat für die Küche aussuchen
hier war ursprünglich Schieferoptik der Plan, aber jetzt ist es terakotta geworden
 
den Tag der offenen Türe der hiesigen Mittelschule besuchen 
der war trotz nicht fitem Kind ein Erfolg, die schulwahl steht fest
 
meinen Schal fertig stricken
na ja gerade angefangen ca. 30cm hoch gestrickt, das schaff ich heute wohl nicht mehr
 
langsam mal die Gartenplanung beginnen
Samen habsch schon gekauft, Beete könnt ich ja schon mal einteilen und fest legen was an groben Arbeiten noch so anliegt ->Borden setzen zum Beispiel

Keine Kommentare: