Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller

1.  Halloween war einfach ein entspannter Feiertagsabend mit The Voice und Puschen Häkelei .

2. Was  esse ich am liebsten zu Abend.?

3. Ein kleines Schläfchen mag ja nicht falsch sein, aber ich fühl mich hinterher immer noch zerstörter als vornweg.

4. Kerzenschein ist, was ich (an) abends am meisten liebe .

5. Versuche immer noch den Schulalltag mit allem drum und dran entspannt zu sehen, nicht zu gängeln und zu nerven, aber so ganz kann ich's nicht lassen. 199 Vokablen kann man nicht einen Tag vor der Arbeit lernen bzw. wiederholen, finde ich.

6. Bei dem Gedanken, das er 11 wird und puperttiert und überhaupt, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich Besuch aus Potsdam geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagsvorbereitungen abschliessen !


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: