Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe:Kerzenschein, Räucherkerzlduft und Zusammensein mit lieben Menschen.

2.  Nach dem Kindergeburtstag platt auf der Couch.

3.  Es war die Tage ein Kampf mit dem Patentmuster, keine Ahnung warum. Jetzt läuft's.

4.  Weihnachtlich dekorieren ist immer auch ein bisschen aus den Vollen schöpfen.

5.  Gott sei Dank ist die Woche rum, hatte oft wenig erfreuliche Momente.

6. Kekse dekorien da werde ich perfektionistisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice und mein Strickzeug , morgen habe ich Firmenweihnachtsfeier in der Firma des Gatten geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen und basteln !


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.  

Keine Kommentare: