Nach 13 Tagen Krankheit und sportlichem Nichtstun, waren weder Waage noch Konsole freundlich zu mir.
Andererseits mit 0,5kg mehr kann ich leben.
Ich habe Yoga auf der Couch gemacht.
Ich habe geatmet und in mich hinein gehört.
Feueratem is schon was schönes.
Dann war ja noch die kleine Yogawerkstatt.
Die zweite DVD von Frau Fröhlich defintiv was für Fortgeschrittene, man sollte zumindest die DVD Nr. 1 kennen und nicht nur zwei mal gesehen, sondern schon mehrfach durch geübt haben. Sonnengruß, Krieger und Co sollten bekannt sein.
Zeitweise hat man den Eindruck die Sprecherin leidet an Luftnot, weil sie mit dem Sprechen den Übungen kaum folgen kann.
Und ich mußte auch lachen, weil immer mal wieder der Hund im Hintergrund durchs Bild tobte.
Aber Yoga geht eben überall. matte ausrolen und lso geht's. Ich ja auch kätzische Begleiter, die das voll schön finden, wenn ich im Baum stehe und sie mich zum wanken bringen können.
Die Übungssequenzen an sich sind sehr schön gestaltet, alles machbar und was noch gleich klappt, das geht halt in ein paar Tagen oder Wochen. Da sollte man wie immer beim Yoga nicht zu streng mit sich sein, nicht jeder Tag ist gleich.
Schön ist hier, das man die 3 einzelnen Abschnitte jeweils für sich üben kann oder alle hintereinander als komplettes einstündiges Programm durch ziehen kann. wie man sich fühlt und Zeit hat.
Da es mir gesundheitlich wieder besser geht, starte ich die Tage wieder und dann schaun wir mal, was ich nächste Woche zu vermelden habe.
Dann is es nämlich Yoga mit Zuschauern ....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen