Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Wir haben Frühling, weg mit den Schneemännern, her mit den Blümchen.

2. Es ist nicht gut den Beginn einer Produktion zu zeigen, wenn es dann Auftrage hagelt und man die nicht abarbeiten kann.

3.  Ich habe gerätselt wie die Kollegin aus der Nachbarpracis so viele Mützen und Schüchen fertig bekommt. Sie kann nachts nicht schlafen ....

4.  Bei 0800 Nummern bin nicht nicht nur ein wenig ignorant .

5.  Heute ist Stichtag für den Kuchen des Monats udn auch ende dieser Aktion .

6. Beim Handarbeiten gibt es keinen mein Snack am Abend, keine Hand frei zum essen.  ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Badewanne, morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich umdekorieren!


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: