Sonntag, 16. März 2014

nachdenklich

Meine Blogliste wird kleiner.
Blogs die ich verfolge verwaisen oder werden gelöscht. Aktuell schon wieder einer.
Hmmmm ......

Ein Blog verändert sich im Laufe der Zeit.
Findet ein festes Thema, bleibt eine bunte Mischung von allem was so bewegt, zieht um zu einem anderen Anbieter, bekommt Coblogger, hat Phasen wo man täglich blogt und Phasen wo auch mal wochenlang nichts kommt. 

Mein Blog soll mir Spaß machen, kein zusätzlicher Balast sein oder mich stressen.
Da gibt es auch schon mal vorbereitet Beiträge, den Adventskalender zum Beispiel.

Ich bedaure es, wenn Bloggerfreunden der Spaß am Blog verloren geht, wenn der Blog nicht mehr zu ihrem Leben passt.
Aber nichts ist so beständig wie die Veränderung und man soll ja niemals nie sagen.

Ich find es nur grad sehr schade.


1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Es gibts doch aber auch ganz viele neue Blogs,die sich über Leser freuen.
GLG
Elke