Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist alles anders.

2. Geschichte hat mir immer Spaß gemacht bis die Interpretation von Quellen los ging ....

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich Ringelsocken und Crocs..

4. Das ursprünglich ausgesuchte Rad ist nach knapp 8 Wochen immer noch nicht lieferbar und deshalb kaufen wir morgen ein anderes für den Junior .

5.  Wer sagt eigentlich, das Fasten genußtechnisch das aus bedeutet?

6.  Das Wetter wird doch jetzt noch besser so für Ostern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Arbeitseinsatz im Garten geplant und Sonntag möchte ich ein glückliches Kind mit neuem Rad geniessen!

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: