Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Heute abend werden wir  Fußball gucken und schwitzen, weil es heiß draußen ist.

2. Zensurenschluß endlich diese Hetzte von einer Arbeit zur nächsten vorbei.

3.  Ob man besser im Garten was arbeitet oder nur da sitzt und geniesst oder sträkelt, wird bei mir spontan entschieden.

4. Am Wochenende kommt nix  auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt,  das es mrogen super schwül werden soll, dann muß ich glaub noch mehr alkoholfreies kaufen.

6. Immer diese Gewitter mit Unwetter geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nadelspiel, morgen habe ich Geburtstagsparty im Garten geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: