Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller

1.  Es kann doch nicht sein,  das der Sommer schon vorbei sein soll.

2.  Es ist eine Kunst verschieden gare Eier für's Frühstück zu kochn.

3.   Gestern morgen hab ich beschlossen die Petunien zu entsorgen alle Mehltau verseucht.

4. Meine Stiefeletten taugen nur noch diesen herbst und dann heißt es wieder suchen suchen suchen bei Schuhgröße 35 . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wann ich das mal mit den Lochmuster kapiere.

6. Langsam nervt die Ice Bucket Challenge auch wenn sie für den guten Zweck ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Erkältungsbad, morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich auch mal Pilze suchen gehen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Vielleicht schaut ihr euch diesmal ihre Anregungen zur weiteren Freitagsfüllerverwendung an.

Keine Kommentare: