Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller

1. Nach welchen Kriterien werden eigentlich manche TV Shows angesetzt? Besonders geschmacklos, sinnlos bis der Arzt kommt, ....?

2. Wichteln 2014 und ich habe endlich die Idee und die passende Wolle dazu.

3.  In meinem Bett parken nachts immer zwei Kuschelkater, im Nachbarbett nie.

4.  Pilze suchen hat sich letzten Sonntag wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen viele nur den streß, die viele arbeit, das olle Wetter - sehr schade.

6.  Ich hab gerade kein Lieblings-Restaurant, aber wir testen nächste Woche mal ein Neues.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei - Buch oder Stricken is da noch die Frage, morgen habe ich Garten bei Sonnenschein geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und live entscheiden je nach Wetterlage.

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.

Keine Kommentare: