Sonntag, 27. Januar 2008

Endlich hab ich mal

...das Stöckchen beantwortet, dass mir bei RatzundRübe an den Kopf geflogen ist. *lach*

4 Jobs die ich gemacht habe:
-Schülerlotse
-Weinausschank im Bierzelt
-Arzthelferin (noch immer)
-Mutter ähm Familienmanagerin

4 Filme die ich gerne sehe:
-Aschenbrödel
-Das letzte Einhorn
-Das wandelnde Schloss
-Krieg und Frieden (2007er Verfilmung)

4 Orte an denen ich lebte:
- in Mamas Bauch :-)
- Langehessen
- Leubnitz
-

4 TV-Serien die ich gerne sehe:
- Das perfekte Dinner
- Greys Anatomie
- CSI Miami (aber nur die Folgen mit Rory Cochrane)
- Sandmännchen *lol* (hier auch)

4 Dinge, die ich gerne esse:
- Pasta in allen Variationen (außer Meeresfrüchte)
- Ragout Fin
- Eis
-

4 Websites, die ich gerne besuche:
- EBAY
- meine Lieblingsblogs
- mein Bienchenforum
- Seelenfarben

4 Orte an denen ich gerne bin/wäre:
- in unserem Garten
- in unserem eigenen kleinen Häuschen
- in Norwegen
- in der Badewanne

4 Lieblingsnamen:
- Phillip
- Tabea (Männe findet das klingt nach Tapete)
-
-

4 Lieblingsfarben:
- hab ich eigentlich keine bestimmte


Und nun werf ich das Stöckchen weiter und hoffe es fängt wer und bekommt keine Beule.

Keine Kommentare: