Freitag, 20. Februar 2009

Heute Morgen der Blick aus dem Fenster.
Während ich die Augen verdrehte, freute sich das fast wieder gesunde Kind ein Loch in den Bauch. "es schneit, mama guck mal, es schneit"


Ich wünschte, ich könnte jeden verschneiten Morgen auch mit dieser kindlichen Freude begrüßen.

Statt desen träum ich schon ein paar Tage davon:


und hab derweil schon mal den Bestellschein des Gartenkataloges ausgefüllt, Pläne für die Gemüsebeete und den Balkon gemacht. Nun muß sich nur noch die Frau Nachbarin entscheiden welchen Pflanzen ihren Balkon dieses Jahr schmücken sollen und dann machen wir mit dem abschicken der Bestellung wieder einen riesen Schritt Richtung Frühling.

Wenn man www.wetter.com glauben darf, sollen ja tatsächlich in der ersten Märzwoche Plusgrade kommen.

Na dann hoffen wir mal das Beste.

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Schööön...soviel Schnee.Wir fahren morgen auf die Alb zu einem Umzug...und nehmen den Schlitten mit.Am Strassenrand liegt da über 1m Schnee.Bei uns ist nicht mehr viel davon übrig
GLG
Elke