Mittwoch, 25. Februar 2009

heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr bzw. 3 Tage später hab ich diese Fotos gemacht:




Der Wetterbericht vermeldete 9°C bis 15°C, wir waren im Garten und saßen auf der Terrasse in der Sonne, haben Kaffee getrunken und den herrlichen Frühlingstag genossen.

Heute vermeldet der Wetterbericht 2°C bis 5°C, es scheint zwar die Sonne, aber es noch recht frisch in der Sonne. Aber zum Glück scheint sich der Winter, wenn man den Voraussagen Glauben schenken kann, zurück ziehen.

Und das Bild hab ich heute gemacht:





Abgekupfert beim Bergzwerg

4 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Danke für die Bilder ;O)

hierundjetzt hat gesagt…

Der Winter zieht sich völlig unnötig in die Länge... ;-)

Lieben gruss
jrene

Heike hat gesagt…

ah..schön sieht es hier aus...alles NEu macht der Mai..ne Februar:-)
gruß HEike

Sue hat gesagt…

Solche Bilder hätte ich in Natura auch soooooo gerne, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, dann ist immer noch alles weiß. Auch wenn es heute regnet (bei uns ist es trüb und nasskalt), so wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die ersten Frühlingsboten bei mir zu Hause zu sehen sind :-(

LG Susanne