Montag, 23. Februar 2009

"Let's Be Friends" Award *freu*



Ich habe meinen ersten Award erhalten von hier und jetzt
Und ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt.

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, das wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich reiche diesen Award weiter an:
Josie
MMR
FOERSTERS
Hexenzauber
Krabbtaska
Bergzwerg
Moritz Meerkat



Im übrigen müßt ihr keine 8 Blogs verlinken, ich finde, es ist die Geste die zählt, nicht die Masse an Blogs.
Verlinkt Blog's , die ihr lieb gewonnen habt, die euch zu Freunden geworden sind oder die Freunde werden sollen.

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Vielen Dank für die Verleihung..ist fast wie bei der Oskarverleihung...ich freu mich wirklich..aber ich mag einfach dieses Weiterverlinken nicht...jetzt 8 auswählen aus meiner Blogliste fällt mir zu schwer..also freu ich mich hier bei dir und gebe ihn einfach an alle in meiner Blogliste weiter...und lass ihn hier bei dir liegen..danke und gruß von Heike

Anett Kaczmarek hat gesagt…

Macht doch nix, ich freu mich, wenn du dich freust und ich denke das ist das was zählt.
Und an 8 hab ich es ja auch nicht weiter gegeben.

Josie hat gesagt…

Für mich?..*freu*
Also..ich nehme ihn gerne in meine Sammlung auf
GGLG
Elke

Anonym hat gesagt…

wow, ich fühle mich geehrt!
Aber womit habe ich diesen Award nur verdient ...*grübel*
Ach, egal, ich freu mich einfach mal tierisch drüber und sage vielen Dank, Anett!! ;-))
Grüßlis Karin

Anonym hat gesagt…

ui ;-) das ist fein, vielen, vielen Dank *schnurrschnurr*

hierundjetzt hat gesagt…

Dankeschön fürs annehmen und mitmachen ;-)

Liebe Grüsse
Jrene