Montag, 6. Juli 2009

Sommergenüse

Genuß muß ja sein - jeder auf seine Weise

der Junior im Pool



ich mit Himbeeren in griechischem Joghurt

sieht nicht wirklich appetittlich aus, aber ist lecker

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich mag Himbeeren in Joghurt gruß HEike

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,Deinem Sohn geht es ja gut.....ja und der Pool ist so voll.....hoffentlich kannst Du da ab und an wenigstens noch ein keines Plätzchen für Dich verbuchen.
-----------------
Habe Deinen letzten post gelesen....8 Wochen Schwebezustand....wünsche dir viel Kraft und hoffe,Du hast liebe Menschen die zuhören,Dich in den Arm nehmen und überhaupt !*
Lasse Dich einmal herzlichst umarmt sein von mir !*
Alles Liebe
Anke

Fuchsienrot hat gesagt…

Ja, so macht der Sommer doch richtig Spaß! So eine tolle Gelegenheit zur Abkühlung hätte ich in der Gluthitze der vergangenen Tage auch gerne gehabt. Himbeeren mit Joghurt sind echt total lecker! :-)
LG
Angelika