Sonntag, 2. August 2009

gute und schlechte Nachrichten

die gute Nachricht zuerst

MEINE BRUST IST VÖLLIG OKAY
KONTROLLE PER ULTRASCHALL IM DEZEMBER
KEIN GRUND ZUR PANIK, HABEN 3 ÄRZTE VOM MAMMOGRAPHIEZENTRUM EINSTIMMIG GESAGT


Puuuuh, da ist mir aber echt ein Hinkelstein vom Herzen gefallen




die schlechte Nachricht ist die, das mein Herr Göttergatte leider am kommenden Samstag die Schuleinführungsfeier verpassen wird, da er erst zu Mittagessen von der Arbeit nach Hause kommt und die Feierstunde aber schon 10 Uhr ist
Und dann erst muß er sich mal für wenigstens 3 oder 4 Stunden ins Bett legen, weil er die ganze Nacht gefahren ist. ausgerechnet nächste Woche hat er die Nachtfahrttour erwischt.
Schade, sehr schade für Phillip aber nicht zu ändern und ich vermute der Disponent in Naila wird eh nicht verstehen warum der Schulanfang im Osten Deutschlands so ein Akt ist.
Man hat ebend nie alles zusammen.

4 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,GsD ist alles ok.
Und dass Männe zur Feier nicht dabeisen kann ist zwar ärgerlich,aber klar..es geht nicht immer so,wie man es gerne hätte.
GGLG
Elke

Heike hat gesagt…

prima die Nachrichten ! Und vom Schulstart drehst du einfach ein kleines Filmchen..dann kann der Papa einfach alles anschauen...oder!?! gruß Heike

MMR hat gesagt…

Erstmal - schön, dass alles okay ist (habe ich das vorher überlesen?!)
Ich verstehe dich bzgl. der Schuleinführungsfeier aber 100%ig - ich wäre auch stinksauer, ich weiß ja, wie wichtig das genommen wird. Aber zuviel Stress kann Tino ja auch nicht machen, ist ja noch nicht soooo lange dabei. Aber blöd ist es trotzdem - und bei mir wäre spontan die Eiszeit ausgebrochen... ;)
Drück dich mal ganz fest!

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Ich freue mich über die positiven Nachrichten ...
Gegen die schlechten kannst du ja nix machen ...Heutzutage muss man ja froh sein, einen Arbeitsplatz zu haben ...
Mach viele Bilder, dann hat er auch was davon ....