Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller




1. Gestern abend hatte ich fiese Bauchschmerzen und konnte nicht einschlafen.
2. Durchwachsen mit positivem Touch bis jetzt dieses Jahr.
3. Das lustigste sind trockene Kinderkommentare.
4. Das viele Geld für Haiti , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage wir müssen üben , und er sagt ich hatte doch aber eine Zwei im Mathetest.
6. Der Corsa muckt, und wir müssen den Fehler (es) irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad mit der Zeitschrift "Spielen und lernen", morgen habe ich noch nix geplant geplant, aber es soll ja bombiges Winterwetter werden und Sonntag möchte ich mit Phillip zur Modellbahnausstellung!

Den Freitagsfüller (und wie man da mit macht) gibt es Hier/

super schöne Idee

2 Kommentare:

Erdbeere hat gesagt…

Du übst trotz der zwei in Mathe mit Deinem Kind? Was soll denn Mal aus ihm werden, wenn ich fragen darf?

Hoffe auf eine Antwort
Lieben Gruß von der Erdbeere

Anett Kaczmarek hat gesagt…

Ja wir üben trotzdem, denn der Mathetest von vorletzter Woche ist mit 4 ausgefallen.
Das war einer wo sie innerhalb 10min eine bestimmte Anzahl an Aufgaben lösen mußten.

Phillip macht noch recht viele Schusselfehler und muß lernen unter Zeitdruck zu arbeiten und vor allem sich die Aufgabenstellung richtig an zu sehen.
Wir üben nur am Wochenende pro Tag 10min, nicht mehr. Gelesen wird täglich und schreiben üben wir auch am Wochenende.

Jetzt isses ein Roman geworden. Ich sollte mal drüber bloggen. :-)