Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

1. Gestern habe ich gelernt, das ich mich nicht mehr über dicke weiße Flocken freuen kann.

2. Unser Garten ist im Sommer der Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich gelernt, das Familie und Freunde das wichtigste sind und das man sie pflegen muß.

4.Gestern gings Phillip noch gut als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, ich kann durchaus eine hysterische Mutter sein.

6. Gerüche , das habe ich (von dem Tag) oft am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nicht erbrechendes Kind, morgen habe ich langsamen Kostaufbau und Genesung für das Kind geplant und Sonntag möchte ich sagen können "er hat's überstanden"!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Bis vor einer Stunde war hier trotz Frost alles auf Frühling eingestellt, jetzt sind wir wieder komplett eingeschneit und dicke, fette, fiese Flocken fallen immer noch vom Himmel.... ich will das nicht mehr!
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Coco