Donnerstag, 11. März 2010

Pudding-Stöckchen

Magst du selbstgekochten Pudding?
Ja, ich liebe ihn!
Und in letzter Zeit immer öfter auch ohne Pulverdingens, zuckerreduziert ja sowieso. Gekaufter ist immer so furchtbar süß.

Welche Milch nimmst du?
Also mit ganz frischer Milch vom Bauern wird es am allerbesten, ansonsten nehm ich Frischmilch wenn Pudding geplant ist oder eben H-Milch. Allerdings bekommt man mit letzterer nicht ganz so schöne Ergebnisse geschmacklich. Müßte man vielleicht mit Sahne pimpen.

Deine Lieblings-Puddingsorte?
Schokolade!! Erdbeer auch. An Vanille so ohne Pulver hab ich mich noch nicht getraut

Marken-Pulver oder vom Discounter?
beides bzw. in letzter Zeit ganz ohne Pulver nach Omas Art

Lieber kalt oder warm?
Schoko - warm mit Butterkeks zum rein tunken.
Kalt alle Sorten

Mit Haut?
Ja, die gehört doch dran

Was magst du gar nicht am Pudding?
wüßte nicht, was man daran nicht mögen könnte
höchsten den Puddingtopf aufwaschen


das war Hexenzaubers erstes Stöckchen
wer möchte, kanns mit nehmen

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Hmmmm... lecker, Schokopudding ist ja auch voll mein Ding *schleck*
Liebe Grüße, Coco