Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Es war ein lauer Abend gestern.

2. Johannisbeeren und griechischen Joghurt habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Frauenbauch ist einfach da und will trotz Sit up und Hitzediät nicht weg gehen.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich manches anders machen, aber nciht alles.

5. Alle Arbeiten an mich zu reissen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist unser Gartenpool, obwohl der langsam Badewannentemperatur bekommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann der hat nämlich heute Geburtstag , morgen habe ich Gartenparty mit Public Viewing geplant und Sonntag möchte ich einfach ausspannen!

1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

Dann wünsch ich mal dem Gatten einen schönen Geburtstag! Feiert nicht zu sehr, hebt euch noch Kräfte für morgen auf ...
Oh - das mit der Arbeit an sich reißen kenn ich auch. Sollten wir ganz schnell abstellen ;-)
Ein schönes WE wünscht Anette