Dienstag, 26. April 2011

der nächste Test - Purlife.de

ich zitier mal eben die Konsumgöttinen Seite dazu:

Hol‘ Dir das Fitness-Studio ins Wohnzimmer!

Purlife.de

Die Sonne scheint, der Sommerurlaub naht, jetzt wird es höchste Zeit! Es muss etwas für die Figur und für die Fitness getan werden, damit wir uns in der neuesten Sommerkollektion und im Bikini wohlfühlen und sehen lassen können. Ob Bauch-Beine-Po, Pilates, Yoga oder Step Aerobic – ganz egal, ab sofort gibt es eine Lösung, die keine Ausreden mehr zulässt: pur-life.de! Das Gute daran: Man kann Sport machen, wann man will und wo man will. Zertifiziert, wissenschaftlich fundiert und mit viel Spaß und Freude präsentiert, können die User der neuartigen Plattform live an Fitnesskursen aller Art teilnehmen und das direkt von zuhause aus! Das Ganze wird begleitet und geleitet von Sportmedizinern und Sportwissenschaftlern.

Pur-life.de ist quasi der Personaltrainer für zuhause: das erste und einzige Sport-und Fitness-Studio, das Ihr Euch live ins Wohnzimmer holen könnt. Einfach anmelden, einloggen und schon geht’s los! Auch wenn man mal einen Live-Kurs verpasst, kein Problem: Man kann den aufgezeichneten Kurs auch einfach eine Stunde später nachholen. Kurzum: Es gibt definitiv keine Ausreden mehr, denn man kann immer und jederzeit zuhause aktiv werden! Ist das ein Angebot? Wir finden die Idee von Pur-life wirklich super!
Pur-life bringt Sport, Bewegung und Informationen direkt nach Hause

PurlifeZwei Jahren hat es gedauert und jetzt ist sie da: Die erste und einzige interaktive LIVE-Internetplattform der Welt, die sich mit den Themen Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Prävention auseinandersetzt, ein riesiges Angebot dazu bietet - und das auch noch live! Ob Ernährungsseminar, Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Yoga oder Pilates, Aerobic-Step oder Kampfsport: Die Angebote von pur-life.de sind für alle Altersklassen, für alle Interessen und zu jeder Zeit abrufbar. Ab sofort kann man gesünder und fitter durch den Alltag gehen und sich selbst etwas Gutes tun. Und zwar zu einem wirklich guten Preis: Die Kosten für das umfangreiche Angebot von Purlife liegen bei 9,99 Euro im Monat bei einer jährlichen Mitgliedschaft.
Sport vorm Computer oder Fernseher

Die Mitgliedschaft, die man wahlweise für einen, drei, sechs oder 12 Monate abschließen kann, ist einfach online zu buchen. Ist man auf www.pur-life.de registriert, schaut man sich die unterschiedlichen Kurse und Seminare an. Wie in jedem anderen Fitness-Studio starten diese zu unterschiedlichen Uhrzeiten und man nimmt bequem in seinem Wohnzimmer oder im Büro daran teil. Um besser sehen zu können, empfiehlt es sich, den Computer mit einem Kabel an den Fernseher anzuschließen, dann hat man eine größere Bildfläche.Purlife Wer ein richtig großes Wohnzimmer hat, kann selbstverständlich auch noch Freundinnen zum Mitmachen einladen. – Das Schöne dabei ist: Man sieht zwar die Teilnehmer, die tatsächlich im Kursraum mitmachen, aber niemand kann einen zu Hause sehen. Also kein Dresscode und kein Stress, wenn man vielleicht bei Step Aerobic mal wieder aus dem Takt gekommen ist. Man macht einfach Sport, um Sport zu machen und sich und seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Unsere eigene Erfahrung: Am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach wenigen Minuten ist man voll dabei! Glaubt Ihr nicht? Dann versucht es selbst!


na da bin ich ja mal gespannt


mich kost das ja erst mal nix und wenn's gefällt, dann kann ich mir das ja überlegen:

7 Tage kostenlos und völlig risikolos alles testen und ausprobieren!

12 Monate Gesundheits-Flatrate: 9,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!

6 Monate Gesundheits-Flatrate: 14,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!

3 Monate Gesundheits-Flatrate: 19,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!

1 Monat Gesundheits-Flatrate: einmalig 24,99 Euro! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life! Keine Bindung!

Keine Kommentare: