Dienstag, 26. April 2011

Pure life (1)

So registriert bin ich dann schon mal

Fragebogen zur Gesundheit ausgefüllt, aber online kann man da schon ganz schön schummeln. Da wäre dann im Studio vor ort wohl weniger Schummeln aber mehr Genauigkeit drin.

Nun könnt ich heut Abend direkt mit Yoga oder Pilates oder grad im Moment mit Bachmuuskeltraining oder Tae Box starten, das wären dann die LIVE Kurse oder ich wähl mich mal quer durch die Aufzeichnungen.
Indoor Cycling is ja schon mal nix, weil ich nun mal kein Rad im Wohnzimmer stehen hab. hat das wer????
Ansonsten find ich das ganz praktisch, weil wenn Kurs verpasst oder zu einer Zeit gewesen wo ich nicht da war, dann hol ich den eben nach. Und da wird auch schon der erste große Unterschied zum Fitnessstudio vor Ort deutlich, ganz abgesehen davon das ich dieses Schaulaufen da eh nicht mag.

Man sollte sich erst mal gründlich umschauen, was so geboten wird
Ich nehm dann wohl Einsteiger ohne Hilfsmittel, weil ich keinen Flexstab, kein Cycle und auch keinen Step da hab.
Das Angebot ist trotzdem noch groß -> Ganzkörpertraining, nur bestimmte Partien, Training zum Abnehmen, für die Frau, den Mann, den Rücken, zur Entspannung - ich denk da findet man ganz sicher das Richtige

Frag mich nur grad ob ich dem Nachbarn bei TaeBox ab 21Uhr noch auf'm Kopf rum trampeln kann ......

to be continued

Keine Kommentare: