Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

1. Also wirklich, was sich unser derzeotiger Paketfahrer der DHL gerade leistet geht auf keine Kuhhaut.

2. Bald kommen hoffentlich meine Sommerblumen und dann wird'S bunt auf'm Balkon.

3. Menschen mit fest getackertem Lächeln mag ich gar nicht. Ein Lächeln oder Freundlichkeit muß ernst gemeint sein.


4. Wer alles so Auto fährt ohen gesundheitlich dafür tauglich zu sein, das will ich gar nicht wissen. Ich würde mich nie mehr vor die Tür wagen.

5. Hallo, mein (Name) Beruf ist Mutter eines 8Jährigen und ich bin Weltmeister im Mantra summen "alles nur eine Phase, alles nur eine Phase, alles nur eine Phase" .

6. Was schönes scharfes Asitisches, das wär' jetzt genau das richtige. Ich bin diese Woche irgendie auf dem Asiatrip.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend)ich mich auf das Probetraining beim Kegeln von Phillip gefreut, morgen habe ich Friseur geplant und Sonntag möchte ich mich verwöhnen lassen (das Kind hat mir Kinderzimmerverbot erteilt)!


den Freitagsfükller zum selbst ausfüllen gibt es bei Barbara

Keine Kommentare: