Meine Pure Life Testphase ist fast rum, Zeit zu bewerten.
Pure life ist eine gute Idee für Fitnessstudiomuffel, für Leute die zu Hause was tun wollen, die wenig Zeit haben, ....
Es ist nicht geeignet für Leute, die ihren inneren Schweinehund nicht im Griff haben und die keine Vorerfahrung mit bringen.
Mich hat am meisten gestört, das man bei der Anmeldung einiges an Fragen beantworten mußte, aber keine Trainingsvorschläge oder ähnliches erhalten hat. Man steht diesbezüglich ziemlich alleine da und wenn man keine Vorerfahrung hat, dann kommen da Fragen auf. Wann trainiere ich was? Wie lang am Tag? Wie oft in der Woche? Was kann miteinander kombinieren? Zudem sollte man wirklich ehrlich zu sich sein und sich nicht übernehmen, man könnte spätestens am anderen Tag Probleme haben.
Schön ist, das man zeitlich nicht gebunden ist. Das man wirklich wann und wo und mit wem man will Sport machen kann und super wichtig für mich, das es wurscht ist was man anhat, ob da ein paar Pölsterchen raus gucken oder nicht, ....
Leider muß ich zugeben, das ich zum Ende der Testphase hin nachlässiger geworden bin. Was am Anfang jeden zweiten Tag in der Woche fast ein muß war, das hab ich dann auch die letzten Tage schon mal auf morgen verschoben. Kann daran liegen, das ich es ja gesponsert bekommen hab, wenn mein eigenes Geld dran hinge, würde ich es wohl auch abarbeiten wollen, glaub ich.
Ergebnis nach den 4 Wochen is aber, ich habe 1,5kg abgenommen, aber auch abends keine Kohlehydrate mehr gegssen und auf Süßstoff und so'n Kram verzichtet. Insgesamt fühle ich mich fiter, muß ich zugeben.
Nun liegt es an mir, ob ich es fortsetze oder ob es beim Test bleibt.
1 Kommentar:
Glückwunsch zum Erfolg. Ich muss ehrlich gestehen, dass der innere Schweinehund auch bei mir ein Problem darstellt ;o)
Liebe Grüße, Coco
Kommentar veröffentlichen