Wir sind dann mal wieder da.
Erholt, braun gebrannt, entspannt, aufgeräumt und ausgeschlafen haben wir schon fast die erste Arbeitswoche wieder rum gebracht.
Wir waren erst ein paar Tage zu Hause, haben die Geburtstagsfeier des Gatten nach geholt bei sagen wir mal etwas schattigen Temperaturen (über das Wetter reden wir erst gar nicht hier).
Dann waren für 7 Tage in der Schweiz bei meiner Freundin. Postkartenmotive, Natur pur, Grenzen überschritten, in den Wolken gewandert, jede Menge Käse gegessen und neue Freunde gefunden. Fotostrecke folgt.
Dann noch eine gute Woche zu Hause, im Garten und im Weihnachtsland in Stützengrün(!) und unendlich vielen Waschladungen wieder auf den Alltag eingestimmt.
Tino und ich haben neue Bastelprojekte gestartet:
ich eine herbstlichen Türkranz, eine Leuchtkugel und schon mal Perlensterne für den Weihnachtsbaum udn als Mitbringsel im Advent
Tino hat angefangen mit LED's zu werkeln und Phillip hat so ein weiteres beleuchtetes Auto für seine Autorennbahn bekommen
Nächste Woche beginnt ja dann die Schule wieder, wir sind so ziemlich mit allen Vorbereitungen durch, Phillip hat schon mit dem Üben angefangen und die nächste Kindergeburstagseinladung ist auch schon ins Haus geflattert.
in diesem Sinne - welcome back
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen