Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Gestern war ich ganz tapfer und hab den kompletten Bügelkorb abgearbeitet .

2.  Palmolive Ayurituel  Duschgel ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Vampir und eine Sterbliche - ich arbeite an Teil 3.

4. Nivea wird hier nicht benutzt.

5. Erdbeeren esse ich gleich so wie ich sie im Garten gepflückt habe.

6. Als ich neulich in der Praxis hinter der Anmeldung lag, das war fast filmreif, wenigstens für die Pannenshow.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heiße Badewanne nach dem frostigen Vormittag im Wald , morgen habe ich nee wir wurden einfach für den Umzug der Schwiegereltern eingeplant *grrrrr*geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nur ausspannen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: